Aktionen & News

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren - rufen Sie uns an!

Wichtige Informationen zu COVID-19!


Liebes Mitglied,
Deine Gesundheit und die Sicherheit unserer Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir befolgen die Sicherheitsmaßnahmen der Bundesregierung und haben unser Studio bis einschließlich 13.04.20 geschlossen. Damit leisten wir unseren Beitrag gegen die weitere Ausbreitung des Coronavirus.


Wir arbeiten dennoch intensiv weiter, damit Du weiterhin fit und gesund bleibst. Natürlich können Homeworkouts das Studio nicht voll ersetzen, doch besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und Flexibilität von uns allen. Daher posten wir regelmäßig Homeworkouts auf unseren Social Media Kanälen um Dich weiterhin beim Training zu unterstützen.

DENN REGELMÄßIGES TRAINING STÄRKT DEINE ABWEHRKRÄFTE UND DEIN IMMUNSYSTEM!

Wie sieht´s mit meiner Mitgliedschaft aus?
VORAB! Solange wir unser Studio geschlossen halten müssen, buchen wir keinen Mitgliedsbeitrag ab.

Da dies jedoch gerade eine noch nie dagewesene Ausnahmesituation ist und wir derzeit keinerlei Einnahmen haben, die oberste Priorität jedoch die Sicherung der Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter und die Fortzahlung der Löhne ist, würden wir uns natürlich über jede Unterstützung freuen.

Einige unserer Mitglieder haben sich bereit´s bereit erklärt uns in dieser schweren Zeit zu unterstützen und überweisen den monatlichen Beitrag auf freiwilliger Basis oder geben uns das Einverständnis diesen abzubuchen.

Möchtest auch Du uns in dieser Situation unterstützen? Dann haben wir hier verschiedene Möglichkeiten für dich zusammen gestellt und Du kannst uns jederzeit bekannt geben, für welche Variante du dich entscheidest

1. Beitragsgutschrift: Als Ersatz für die Zeit, in der du nicht vor Ort in unserem Studio trainieren kannst, erhältst du eine Beitragsgutschrift die wir Dir nach der regulären Vertragslaufzeit anhängen
2. Gutschein für 2 Personaltrainingseinheiten (á 60 min) im Wert von € 100,-

3. Du bekommst den Betrag der entgangen Zeit als Verzehrguthaben auf deine Kartei auf gebucht und kannst das Guthaben an der Bar auf unsere Produkte einlösen

4. Du kannst den Betrag der entgangenen Zeit für Solarium Einheiten einlösen

5. 6 Monate Getränke Flatrate gratis

6.  Keine Kompensation erforderlich, ich finde euer Team großartig und möchte euch in dieser schwierigen Zeit unterstützen

Wir hoffen das wir sobald wie möglich wieder aufschließen können und freuen uns jetzt schon auf Dich.


Vielen Dank für deine Unterstützung.


Dein California-Team

Wir bieten nun auch Home-Workouts an:


Öffnungszeiten

Montag 06:30 - 22:00

Dienstag 09:00 - 22:00

Mittwoch 06:30 - 22:00

Donnerstag 09:00 - 22:00

Freitag 09:00 - 21:00

Samstag - Sonntag 09:00 - 17:00

Adresse

Fitnesscenter California

Landwiedstraße 117

4020 Linz

Social Media